0
Fahrschule Delta Drive

Motorrad Ausbildung

Bist du bereit
Übersicht der

Führerscheinklassen Motorrad

Klasse A

Mit dem Führerschein der Klasse A dürfen Motorräder ohne Leistungsbeschränkung gefahren werden.Für den Direkteinstig musst du mindestens 24 Jahre alt sein, oder 2 Jahre im Vorbesitz der Klasse A2 sein.

 

Anfrage stellen
Klasse A2

Krafträder bis 35 kW Leistung, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,2 kW/kg nicht übersteigt, die nicht von einem Kraftrad mit einer Leistung von über 70 kW Motorleistung abgeleitet sind.

 

Anfrage stellen
Klasse A1

Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm, einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,1 kW/kg nicht übersteigt, sowie dreirädrige Kraftfahrzeuge bis 15 kW.

 

Anfrage stellen
Ein paar Eindrücke

unserer Fahrschule

All
Kawasaki Z650
Kawasaki Z650
Kawasaki Z650
Motorradausbildung
Motorradausbildung
Motorradausbildung
Motorradausbildung
A2
VW Tiguan
VW Tiguan
VW Tiguan
Schaltausbildung
Digital Lernen

Mit unserer Fahren Lernen App, lernst du digital auf deinem Handy und hast deinen Lernfortschritt immer im Blick.

Auch deine Fahrstunden kannst du über die App buchen.

Ein Büro das fast alles übernimmt

Unser Büro nimmt dir soviel wie möglich an Bürokratie ab. Sei es der Antrag bei der Führerscheinstelle oder die Anmeldung zur Prüfung beim TÜV.

Top ausgebildete Fahrlehrer

Unsere Fahrlehrer sind geprüft werden regelmäßig geschult. Durch verschiedene Weiterbildungen, können Sie individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Stufenausbildung

Durch den geführten Lernweg in der Theorie sowie in der Praxis, bringen wir dich sicher durch beide Prüfungen.

Motorradausbildung

in der Fahrschule Delta Drive

Eine Motorradausbildung bei uns in der Fahrschule Delta Drive bietet dir die Möglichkeit, sicher und souverän auf einem Motorrad zu fahren. Eine professionelle Ausbildung ist besonders wichtig, um Unfälle zu vermeiden und dich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu schützen.

In unserer Fahrschule wirst du von erfahrenen Motorradlehrern unterrichtet, die dir alle wichtigen Fähigkeiten beibringen, die du brauchst, um sicher auf einem Motorrad unterwegs zu sein. Du lernst, wie du dein Motorrad richtig beherrschst und wie du dich in verschiedenen Verkehrssituationen verhältst. Du lernst auch, wie du dein Motorrad warten und reparieren kannst und wie du dich und dein Motorrad im Falle eines Unfalls richtig verhältst.

Die Motorradausbildung in unserer Fahrschule besteht aus einem Theorie- und einem Praxisteil. Im Theorieteil lernst du die Verkehrsregeln und -zeichen kennen und wie du dich im Straßenverkehr verhältst. Du lernst auch, wie du dein Motorrad richtig bedienst und wie du es sicher und souverän fährst.

Im Praxisteil der Ausbildung fährst du dann selbst auf dem Motorrad und lernst, wie du es in verschiedenen Verkehrssituationen beherrschst. Du lernst, wie du Kurven richtig nimmst und wie du dich in engen Straßen und auf der Autobahn verhältst. Du lernst auch, wie du dein Motorrad richtig bremst und wie du in Notfällen richtig reagierst.

Eine Motorradausbildung in unserer Fahrschule Delta Drive ist der beste Weg, um sicher und souverän auf einem Motorrad zu fahren. Sie gibt dir das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um dich im Straßenverkehr zu behaupten und Unfälle zu vermeiden. Sie ist auch eine gute Möglichkeit, um deine Fahrkünste zu verbessern und deine Motorradfahrt noch sicherer und angenehmer zu gestalten.

0

Anzahl der Filialen

0

Tage Unterricht in der Woche

0

Anzahl PKW

0

Anzahl Fahrlehrer

Du möchtest schnell deinen Motorradführerschein machen!?

Dann nutze unseren Schnellkurs

//deltadrive.de/wp-content/uploads/2022/12/Motorrad-freigestellt.png
In nur 10 Tagen zum Führerschein

Für alle die wenig zeit haben

Theorie und Praxis

Die praktische und theoretische Ausbildung findet zusammen statt.

Zeitsparen

Durch die komprimierte Ausbildung bist du in kurzer Zeit an deinem Ziel.

Digitales Lernen

Parallel zu unserer theoretischen Ausbildung in der Fahrschule, lernst auch mit deinem Mobilgerät über die Fahren-Lernen-App, zusätzlich den Lerninhalt für deine theoretische Prüfung.

Du hast noch Fragen?
Dann schick uns eine Anfrage

Beste Fahrschule die es gibt erklären alles aufs kleinste Detail und helfen wenn man Hilfe brauch auch bei den Fahrstunden einfach klasse gerne weiter zu empfehlen

Oliver

Super Fahrschule. Kann ich nur jedem empfehlen. Alle super nett und freundlich. Tolle Fahrlehrer 🙏

Ashley

Eine sehr gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern. Der Theorieunterricht war nicht ein einziges Mal langweilig 😁😊

Dalja

Der Unterricht hat mega spass gemacht das fahren auch kann ich nur weiterempfehlen das komplette Team ist der hammer danke hat jede menge spass gemacht

Dennis

Die Fahrschule ist einfach super ich bin froh in diese Fahrschule gewechselt zu haben der Unterricht ist super hilfsreich es wird dir alles super erklären und beigebracht das Team ist super nett und lustig Mann kann denn alles fragen die Fahrstunden waren echt geil besser hätte ich es mir das garnig vorstellen können mir würde die Angst von fahren genommen ich danke euch für die tolle Zeit 👍👌🏻🤟🏻

Leon
Consent Management Platform von Real Cookie Banner