0
Fahrschule Delta Drive

Gewinne ein neues Auto

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Wie kannst Du teilnehmen

Voraussetzung

Du bist aktiver oder ehemaliger Fahrschüler unserer Fahrschule.

 

mehr Info
Teilnahme

Melde dich bei uns im Büro und erwerbe einen Gewinnschip, somit nimmst du an der Hauptverlosung des VW UP´s teil.

 

mehr Info
Hauptpreis

Jetzt hast du die Chance, einen VW Up zu gewinnen! Der VW UP ist klein, aber oho - stilvoll, effizient und das perfekte Stadtauto für Leute wie dich.

mehr Info

Gewinne einen brandneuen VW UP mit Delta Drive

Hey, schön, dass du hier bist! Bei Delta Drive, deiner Fahrschule der Wahl, haben wir etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet. Unser neuestes Gewinnspiel "Fahre mit Delta Drive in die Zukunft" ist da und es ist größer und besser als je zuvor!

Hast du schon mal davon geträumt, einen brandneuen VW UP zu fahren? Jetzt hast du die Chance, genau das zu gewinnen! Der VW UP ist klein, aber oho - stilvoll, effizient und das perfekte Stadtauto für Leute wie dich.

Mitmachen ist kinderleicht! Melde dich für unseren Gewinnspiel im Büro und wir zeigen dir wie du mit ins  Rennen zu dem brandneuen VW UP kommst.

Aber das ist noch nicht alles! Neben dem Hauptpreis haben wir eine Menge zusätzlicher Preise.                      Bei DeltaDrive.de ist jeder ein Gewinner!

Dieses Gewinnspiel ist unsere Art, Danke zu sagen - Danke für deine Treue, dein Vertrauen und deine Unterstützung. Also, worauf wartest du noch? Mach jetzt mit und vielleicht bist du schon bald der stolze Besitzer eines brandneuen VW UP!

Delta Drive - Deine Fahrschule. Dein Weg zur Mobilität. Jetzt und in der Zukunft.

Ein paar Eindrücke

unserer Fahrschule

All
Kawasaki Z650
Kawasaki Z650
Kawasaki Z650
Motorradausbildung
Motorradausbildung
Motorradausbildung
Motorradausbildung
A2
VW Tiguan
VW Tiguan
VW Tiguan
Schaltausbildung
Du hast noch Fragen?
Dann schick uns eine Anfrage
Consent Management Platform von Real Cookie Banner